Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Frage zu defekten CD-Player im PKW › Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW
Originally posted by derBuschmann@4 Apr 2004, 08:45
Da ist ein Ring mit feinen Reinigungsborsten drauf. Die sollen die Linse reinigen. Die machen aber wahrscheinlich mehr kaputt als sauber.
Ah verstehe. danke.
Die waren immer in den Hüllen verpackt und ich wusste nicht, wie das laufen soll.
Bei alten CD-Player habe ich schon häufig die Linse vorsichtig mit Alkohol und Wattestäbchen gereinigt. Hat oft geholfen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.