Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Frage zu defekten CD-Player im PKW › Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW
Originally posted by dougsahm@3 Apr 2004, 20:19
Das Einlegen einer banalen ReinigungsCD schafft keine Abhilfe.
Kann mir mal jemand erklären, welchen Sinn bzw. Funktionsweise eine ReinigungsCD hat. Die Frage stelle ich mir jedesmal, wenn ich die Teile im Laden sehe.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.