Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Frage zu defekten CD-Player im PKW › Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW
Originally posted by beatlebum@3 Apr 2004, 22:28
Ich ziehe die Frage zurück und suche mir andere Köderleger Threads.
schade,- ich wollte gerade ins Feld führen, dass ich mir vor ein paar Jahren mal ein prima Schiebedach gekauft habe. Ein Auto war dann auch dabei…
Aber jetzt lass' ich's. :rolleyes:
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!