Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Frage zu defekten CD-Player im PKW › Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW
Originally posted by beatlebum@3 Apr 2004, 22:09
War das etwa das teuerste an dem Wagen? ;)
Das führt vom Thema weg, alter Köderleger. Ich diszipliniere mich und sage dazu nichts. Will keine 2 Seiten über Gebrauchtwagenpreise und Käuferverhalten diskutieren. STOP.
--