Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW

#1993759  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Originally posted by beatlebum@3 Apr 2004, 22:09
War das etwa das teuerste an dem Wagen? ;)

Das führt vom Thema weg, alter Köderleger. Ich diszipliniere mich und sage dazu nichts. Will keine 2 Seiten über Gebrauchtwagenpreise und Käuferverhalten diskutieren. STOP.

--