Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Frage zu defekten CD-Player im PKW › Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW
Originally posted by dougsahm@3 Apr 2004, 22:01
Diesen Antwortinhalt habe ich befürchtet und erwartet, owl.Teuer ist das Teil wohl. War beim Gebrauchtkauf damals inclusive.
Mal sehn was ich mache.
Merci für die Aufmerksamkeit.
War das etwa das teuerste an dem Wagen? ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.