Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW

#1993755  | PERMALINK

dougsahm
Moderator

Registriert seit: 26.08.2002

Beiträge: 17,863

Diesen Antwortinhalt habe ich befürchtet und erwartet, owl.

Teuer ist das Teil wohl. War beim Gebrauchtkauf damals inclusive.

Mal sehn was ich mache.

Merci für die Aufmerksamkeit.

--