Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Frage zu defekten CD-Player im PKW › Re: Frage zu defekten CD-Player im PKW
Diesen Antwortinhalt habe ich befürchtet und erwartet, owl.
Teuer ist das Teil wohl. War beim Gebrauchtkauf damals inclusive.
Mal sehn was ich mache.
Merci für die Aufmerksamkeit.
--