Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › The Beatles Mojo Sonderheft deutsch › Re: The Beatles Mojo Sonderheft deutsch
Originally posted by otis@2 Apr 2004, 23:46
das wirft in erster linie ein licht auf seinen psychischen zustand, ist kein ausweis für die qualität von irgendwas. mag ja sein, dass sie sein über-ich waren. warum auch immer. mag sein, dass er nie wirklich zu sich gefunden hat. aber das sagt nicht unbedingt sooo viel über die beatles, finde ich.ach, und gut, dass er das nicht auch noch veröffentlicht hat.
mit dem psychischen zustand hast du nicht ganz unrecht. ich dachte ja immer er wäre verrückt geworden, weil er sgt. pepper übertreffen wollte. es begann aber schon damit, dass er rubber soul zu oft auf einmal gehört hat. trotzdem oder auch gerade deswegen war er ein wahres genie und solche wissen natürlich die beatles dementsprechend zu würdigen. ;)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.