Re: Comics

#1982057  | PERMALINK

latho
No pretty face

candycolouredclownSo unterschiedlich können die Ansichten sein. :)

Wär sonst auch langweilig. :)

candycolouredclown
Für mich bräuchte es eigentlich nur die Geschichte mit dem kleinen (Großvater-) Jimmy.
In Sternen würde ich sagen:
der „Jimmy erwachsen“-Teil: *** (vielleicht *** 1/2)
Little Jimmy: *****

Genau umgekehrt bei mir, na vielleicht eher 4/4. Die Zeichnungen von der Weltausstellung (kennt jemand Larsons The Devil and the White City?) sind sehr interessant.
Beide Geschichten sind gut, meine Kritik bezog sich eher drauf, dass die Little-Jimmy-Geschichte die Adult-Loser-Jimmy-Geschichte an manchen Stellen unterbricht.

candycolouredclown
Kann ich sehr gut verstehen. Insofern liegt es wohl nicht an der langen Comic-Abstinenz sondern eher an Ware. Habe mich auch grad ziemlich gewundert, als ich gelesen habe, dass Du es Dir gekauft hast. Hätte nicht gedacht, dass Dich das interessieren könnte. :)

Der Comic hat eine relativ lange Anlaufzeit. Von daher kann ich schon verstehen, dass es, wenn man den Nerv dafür nicht hat, etwas langweilt.

candycolouredclown
Mit dem dritten „Animal Man“ (wie siehts eigentlich damit aus, Eule?) noch nicht angefangen, lese gerade:

Herrlich.

Das würde mich auch interessieren. Ich kann mich noch grob daran erinnern, dass Tipton eine ellenlange Geschichte der Grünen Laterne geschreiben hat (wobei ich Green Arrow ja besser finde), die in einem ganzen Green-Lantern-Korps endet?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.