Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Das Comics-Forum › Comics › Re: Comics
latho
Die Story nimmt mit, auch wenn die erste angenehme Figur (Amy) erst gegen Ende auftaucht, sehr berührend. Die Zweitstory, die zu Weltausstellung spielt, fand ich etwas lang, sie unterbricht die eigentliche Geschichte manchmal an den falschen Stellen.
So unterschiedlich können die Ansichten sein. :)
Für mich bräuchte es eigentlich nur die Geschichte mit dem kleinen (Großvater-) Jimmy.
In Sternen würde ich sagen:
der „Jimmy erwachsen“-Teil: *** (vielleicht *** 1/2)
Little Jimmy: *****
Eule
Schade, möglicherweise habe ich auch zu lange keine Comics mehr gelesen, aber ich glaube, diese Geschichte ist sowohl thematisch als auch zeichentechnisch nicht mein Stil, mir fehlt da einfach jegliche Dynamik
Kann ich sehr gut verstehen. Insofern liegt es wohl nicht an der langen Comic-Abstinenz sondern eher an Ware. Habe mich auch grad ziemlich gewundert, als ich gelesen habe, dass Du es Dir gekauft hast. Hätte nicht gedacht, dass Dich das interessieren könnte. :)
Mit dem dritten „Animal Man“ (wie siehts eigentlich damit aus, Eule?) noch nicht angefangen, lese gerade:
Herrlich.
--
Flow like a harpoon daily and nightly