Re: Midnight Choir

#1977867  | PERMALINK

mr-soul

TheMagneticFieldICh kann doch nur von meinem persönlichen emfinden ausgehen, die „Amsterdam Stranded“ berschert mir fast durchgehend Gänsehaut, bei der „Unsung Heroine“ muß ich mich durchquälen, wobei „Painting by Matisse“ tatsächlich ein einsamer Höhepunkt für mich ist. Den Rest kann ICH FÜR MICH (darum gehts hier doch oder?) in die Tonne hauen

Du kannst die Amsterdam Stranded, wie bereits geschrieben, gerne besser finden, nur wundert mich eben das Gefälle, weil die beiden LPs nach meinem Empfinden wahrlich nicht so unterschiedlich klingen (z.B. von der Instrumentierung und vom Songaufbau), und melodisch sehe ich da auch keinen Abfall zum Vorgänger !
Ist für mich genauso als wenn ich der Meinung wäre: „Beggars Banquet ist ja wirklich große Klasse, aber die Let It Bleed, die geht ja gar nicht !“

(und bevor Du Double Blank in die Tonne haust, bitte nochmal anhören, Du verpaßt wirklich was:sonne: )

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!