Re: Justin Timberlake

#1977289  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,561

Odo, was erwartest Du? Hast Du Dir mal die Mühe gemacht, diesen Thread zu lesen (in dem es nicht nur Lobhudel gibt)? Hast Du Dir mal was von ihm bewusst und aufmerksam angehört? Hast Du irgendeine geringfügige Affinität zu RnB- oder Dancefloor-Sounds der letzten ca. 15 Jahre? Wenn Du all das verneinst, dann gibt es wenig zu diskutieren. Dann kann ich Dir nur sagen, dass ich Timberlake für einen guten (keinen überragenden!) Sänger halte, der ein großer Entertainer ist und sich musikalisch auf der Höhe der Zeit bewegt. Er hat zwei hörenswerte Alben gemacht und einige sensationelle, unwiderstehliche Singles – Like I Love You, Cry Me A River, Rock Your Body, Sexyback, My Love. Dass man sowas immer auch anders sehen/hören kann, ist klar.
Was Du im Zusammenhang mit Timberlake mit „Tuntigkeit“ meinst, ist mir unklar. Eine gewisse metrosexuelle Ausstrahlung ist vielen großen Popstars zu eigen, unabhängig davon, ob sie tatsächlich schwul sind oder nicht. Elton John hat übrigens kein Problem mit Timberlake, wie das Video zu Eltons „I Want Love“ zeigt (in dem Timberlake den jungen Elton John darstellt).

--