Re: Justin Timberlake

#1976943  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Originally posted by imhotep@27 Mar 2004, 13:40
Also ich finde, man kan RW und JT doch nicht vergleichen. Das ist völlig unterschiedliche Musik. Also treffen auch zwei völlig untersch. Geschmäcker aufeinander..

Nochwas zu whole lotta pete

löl….

1. was wolltest du den mit den „3-10“ Beiträgen sagen ?
Wenn ich anderen Leuten dumme Sätze in den Thread schreibe, wie du es bei mir getan hast, krieg' ich auch 500 zusammen. TOLL !!! :lol:

2. Nenn mir eine Zeile meines Threads, der etwas mit HIp Hop oder Boygroup zu tun hat.Wenn du fündig wirst, schick ich dir nen Lolli….

3. folgt aus 2. : Du wirst damit verschont….

4. Geh wieder in den Keller spielen….

Ich freue mich jetzt schon wieder auf eine sinnlose Antwort von dir, die wahrscheinlich wieder soviel Wahres und Sinnvolles enthalten wird..

DANKE MANN

AN alle anderen…. :

RW is halt nicht zu vergleichen mit JT. Sicher macht er gute Musik, aber man sollte ihn nicht mit TImb in eine Schublade stecken.

Cya Imh ;)

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass in meinem Beitrag keinerlei Beleidigungen, dämliche Anmachen oder sonstiges gefallen sind. In deiner Antwort für meinen Geschmack von der Sorte aber ein bißchen zu viel. Als gewöhn dir nen anderen Tonfall an. Im Übrigen hab ich mich auf die hauptsächlichen Besucher dieses Threads bezogen, die sehr wohl aus den genannten Gründen hier (anscheinend gemeinsam) eingezogen sind. Was Justin Timberlake angeht: Er ist nun mal ein Boy Group Phänomen, und Sachen wie N´Sync sind für mich nun mal Mist. Daher geh ich weder in den Keller zum Spielen noch hol ich mir nen Lolli. Sondern ich schreib in jeden Beitrag hier rein, was mir passt. Gewöhn dich dran ;)

BITTE, MANN

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]