Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM
-
AutorBeiträge
-
Um etwas Übersicht zu schaffen, gibt es nun diesen Thread der ausschließlich zur Kommentierung der Sendungen dient. Alles andere rund um StoneFM (technisches, Anfragen, etc.) weiterhin im alten Thread. Viel Spaß beim Hören!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungStream läuft ab 19:45 Uhr. Ich hoffe, ihr seid wieder zahlreich dabei und testet heute auch mal die Technik ohne Streamer. Also, bis gleich.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Stream läuft.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Jau, funktioniert (wie immer fein mit Steely Dan). :)
Guten Abend und Tschüss.--
ja klingt gut..
--
almost happy • almost satisfied • the restless one • has found some peace tonightDanke für die Rückmeldung. Prima, dass es klappt.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!You don't have enough upload bandwidth to relay station […] it needs 31kbps.
Was soll denn das jetzt? Ich habe doch DSL???
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Versuchs doch mal über www.stonefm.de und klick einfach auf den Link zum Stream. Ansonsten kannst Du im Streamer unter „Config“ Deine Bandbreite einstellen.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Geht nicht..naja..ich dacht es mir schon.. :(
--
Was geht denn nicht? Was passiert denn, wenn ihr auf den Link klickt?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Originally posted by Elwood@10 Nov 2004, 20:51
Versuchs doch mal über www.stonefm.de und klick einfach auf den Link zum Stream. Ansonsten kannst Du im Streamer unter „Config“ Deine Bandbreite einstellen.Muss mir erstmal Winamp runterladen.
Die Bandwidth war korrekt eingestellt – geht immer noch nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Originally posted by Elwood@10 Nov 2004, 20:53
Was geht denn nicht? Was passiert denn, wenn ihr auf den Link klickt?Nix..han den miesen Real Player runtergeladen..das stand da..und nix kütt…
--
Läuft!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Schlagwörter: Radio
Das Thema „Radio StoneFM“ ist für neue Antworten geschlossen.