Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974101  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

So, wie schon 2007 mal angekündigt (:lol:), hab ich den Thread erneut gepflegt und mittlerweile komplett durchrenoviert. In meinen eigenen Posts sind jetzt die ganzen Umlaut-Darstellungsfehler beseitigt und alle Abbildungen erneuert. Vereinzelt hab ich auch im Zuge der Zeit widerlegte Fakten mit Edit-Anmerkungen ergänzt.

Die neueren Entwicklungen nach „Black Ice“ finden hier noch keine Berücksichtigung. Meiner Ansicht nach hätte es weder die „Iron Man“ Soundtracks gebraucht, da die Band damit ihren jahrzehntelangen Grundsatz „No Best Ofs“ gebrochen hat, noch ist die doch noch erfolgte Veröffentlichung von AC/DC Tracks auf iTunes im Jahr 2012 beklatschenswert.

Wie auch immer, hier wird es hin und wieder weiter gehen, und als Nachschlagethread sollte das ganze erhalten bleiben. Daher die Sanierung. Viel Spaß ;-)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]