Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974073  | PERMALINK

zerwas

Registriert seit: 10.04.2010

Beiträge: 3

Danke für die prompte und kompetente Antwort. Das von dir angebene Zitat habe ich natürlich schon vor meinem Posting gelesen. Aber da wird halt diese Pressung nicht explizit erwähnt und bei Ebay habe ich sie auch noch nicht gefunden.
Meine sonst übliche Preisschätzung hole ich mir bei sowas sonst immer bei Amazon und ziehe 65% des Preises ab. Denn was da teilweise gefordert wird grenzt schon fast an Diebstahl. Aber genau diese Platte habe ich da nicht gefunden. Auf jeden Fall ist sie eine schöne Ergänzung zu meiner Plattensammlung.

--