Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974069  | PERMALINK

zerwas

Registriert seit: 10.04.2010

Beiträge: 3

Hallo zusammen,
ich habe hier eine Picture LP von AC DC auf dem Trödelmarkt gefunden, auf die ich mir keinen Reim machen kann.
Es handelt sich um TNT als Picture LP. Auf der Platte steht „For Promotional use only“ und sie wurde 1995 von „Albert Produktions“ in Australien gepresst.
Auf der ersten Seite befinden sich die Songs It´s a long way to the top, The Rock ´N´Roll singer, The Jack, Live wire.
Auf der B-Seite befinden sich TNT, Rocker, Can´t sit next to you girl, High Voltage und School Days.
Ist das nur eine „billige“ Neuauflage oder habe ich die 20,- gut investiert? Ich kannte die Scheibe in dieser form nämlich bisher nicht. Oder sagen wir besser „nur“ als CD.

--