Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974059  | PERMALINK

pedro1

Registriert seit: 18.11.2008

Beiträge: 190

VanWuzzUnd was ist mit diesem Gitarren-Verstärker ? ;-)
Wenn ich mir dein Fazit so durchlese, kommt mir dieses Box-Set ziemlich überflüssig vor. Die Normale 2 Disc Version reicht dann bestimmt total aus, zumal die „Family Jewels“ DVD bestimmt auch bald einzeln erhältlich sein wird.

Für „Freaks“ ist die Box schon eine tolle Sache… (ich würd nochmal 200 Euronen dafür hinblättern) Die DVD’s, die LP, das Buch, die Studio Rarities CD sind schon richtig klasse:lol:
Nur die Live „Rarities“ CD’s sind meiner Meinung einfach nur lustlos vollgestopft worden(nicht das die Sachen schlecht sind, sind halt nur keine „Rarities)
Die Donington und Tushino Airfield Sachen als Rarities zu verkaufen ist schon ne Frechheit (aber das wußte ich ja schon vor dem Kauf)

--

*****episch,****1/2spitze,****sehr gut,***1/2gut,*** ordentlich,**1/2geht so, **naja,*1/2Schrott,*...