Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974055  | PERMALINK

pedro1

Registriert seit: 18.11.2008

Beiträge: 190

Sooooo, nun mein Fazit zum 200 Euro Boxset!!!

Das Buch: tolle Fotos, edel verarbeitet und sehr interessant Note: 1

Disc 1: STUDIO RARITIES: genau das was man erwartet und ordentlich „geremastert“ (endlich alle Songs auf einem Lautstärke-Level)

Note: Umsetzung 1-

Disc 2: LIVE RARITIES
Naja…., Sound geht so, Rarities sind das nicht wirklich und was die Donington Sachen darauf sollen ist mir ein Rätsel…..
Warum nicht Fly on the wall, Sink the pink und shake your foundations von der 1985 Tour und nicht immer die selben Songs… ich sag nur Rarities

Note: 4

Disc 3: LIVE RARITIES

von Raities kann man nicht wirklich sprechen, wieder Donington,Tushino Airfield… klingt wie auf der Live von 92…und war zum Teil schon auf der Plug me in…. Peinlich

Warum nichts von der Stiff upper Lip Tour z.B. „gone shootin“ aus Köln…
oder War machine, Rock n roll train… auch geil Whole Lotta Rosie (Glasgow 2009) http://www.youtube.com/watch?v=jYMGNsf-82o&feature=related

Note: 5 (die No Bull Sachen sind O.K und kommen auf CD ganz gut, mal etwas anderes…als der „Live“ Sound 92

„FAMILY JEWELS“ DISC 3
Macht mir richtig Spaß, besser als der 2. Teil … Note 2

Cirkus Krone: Geiles Konzert, nur von dem Sound bin ich ein bisschen enttäuscht Note: Eigentlich 1+, aber wegen dem Sound eine 2+

--

*****episch,****1/2spitze,****sehr gut,***1/2gut,*** ordentlich,**1/2geht so, **naja,*1/2Schrott,*...