Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974049  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

@zoso: Bescheidenheit ist oft weise. Es macht keinen größeren Fan aus einem Menschen, nur weil er sich eine 200 Euro Box leistet. Sicher hätte ich das Ding gerne, aber genau genommen – den Verstärker bräuchte ich als Gimmick nicht, das andere Zeug aus der Box darf man eigentlich nicht benutzen/anfassen, wenn man den Wert erhalten will. Kennt man ja von zahlreichen Posterbeilagen früherer Platten. Den Run auf die Box (Vorbestellung, ausschließlich auf dieser Website, ausschließlich mit Kreditkarte) mache ich schon mal nicht mit. Wenn sich die Lage entspannt hat, sehen wir weiter.

Zu den „Black Ice“ Singles – wer was näheres weiß, bitte hier melden. Vielleicht besitzt ja sogar einer die „Anything Goes“ Single. Momentan sind die Informationen zu den 3 angeblichen Singles schwer zu filtern. Weder auf ebay noch sonstwo sind jedenfalls andere Exemplare als die Promo-CDs zu finden. In den üblichen Diskographien taucht meist überhaupt nur die „Rock´n´Roll Train“ auf.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]