Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Von Abba bis ZZ Top AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1) Re: AC/DC: Versionen – Raritäten – History (Inhaltsverzeichnis in Post #1)

#1974047  | PERMALINK

zoso

Registriert seit: 16.10.2004

Beiträge: 1,566

Whole Lotta Pete
Abzüglich dem Kram, den ich schmerzlicherweise als „brauche ich nicht unbedingt“ beiseite schieben müsste, würde mir die 30-Euro-Box evtl. auch genügen. Die Songs hab ich ja sowieso alle.

Weise Entscheidung, man braucht wirklich nicht alle Deluxe Editions, und wenn sie noch so schön aufgemacht sind. Als Sammler hat man irgendwann sowieso alles. In mir kommt da grad so ein Gefühl der Abzocke hoch, das verstehen nicht alle hier, für viele ist dieses Set sicherlich ein Highlight.
AC/DC ist nicht mein Hauptsammelgebiet, ich liebe diese Band, habe bis auf Circus Krone und das Buch dennoch alles. Und dafür ist der Preis viel zu hoch, die DVD läßt sich sicherlich in Kürze besorgen, dann bleibt das Buch. Das hätte ich gern, aber diesen Preis für ein Buch in Auflage 50.000!!!!!
Solche Editions gibts tonnenweise auch von anderen Bands, sie sprechen nicht unbedingt die Hardcorefans an, bringen aber trotzdem die Kohle rein. Würde ich für ein Zep-Set auch nicht bezahlen, 8 Wochen später bei ebay gibts das Buch sicherlich wesentlich billiger.
Ich halte die Augen auf und freu mich auf ein neues „will haben“ bei ebay und Co.

--

I don't care what the neighbours say