Re: Jay-Z/Beatles – The Grey Album

#1971887  | PERMALINK

jarvis_cocker

Registriert seit: 30.01.2003

Beiträge: 522

Ich zitiere jetzt mal aus meiner Lieblingstageszeitung, die es auf den Punkt bringt:

Abgesehen davon, dass hier offensichtlich das beste Beatles-Album seit 34 Jahren veröffentlicht worden ist, ohne legal als Album vorzuliegen: Wenn ein 26-jähriger DJ aus Los Angeles sich im Alleingang an der Musik der Fab Four aus Liverpool vergreift, dann ist das wegen der wie Fort Knox geschützten Copyrights der Songs von John, Paul, George und Ringo laut dem britischen New Musical Express ungefähr so, als ob man Ziegelsteine ins Fenster der härtesten und gemeinsten Drogenbande der ganzen Nachbarschaft wirft. Möglicherweise erwachsen aus einer solchen Aktion Probleme.

Man beachte die These im ersten Satz…da ist was dran!

Quelle: Der Standard, 25.03.04

--

Genie kommt von Genieren, dicht sein kommt von Dichtung, Schnaps kommt aus der Flasche, Volk kommt von Vernichtung. Werner, oh Werner. Werner! Oh Werner, oh Werner. Werner!