Re: Belle & Sebastian

#1970153  | PERMALINK

jan_jan
Chosen Undead

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 5,885

Ich war auch da und bin immernoch ziemlich begeistert. Ich war auch erstmal ziemlich verwundert, dass da schon eine Band spielte, als ich ankam (ich weiss auch nicht, wer das ist. Kann da nciht mal jemand aushelfen?). Dann war ich verwundert darüber, dass sie einen ganzen Haufen meiner Lieblingslieder spielten, die ich an diesem Abend eigentlich absolut nicht erwartet hatte (Dog On Wheels, You Made Me Forget My Dreams, Photo Jenny) und es hat garnicht gestört, dass „I'm A Cuckoo“ fehlte. Dass Stevie (der, der z.B. Jonathan David singt) zwischendurch ein Lied nicht spielen wollte und sie dann anstattdessen ein Beatles-Lied gespielt haben, fand ich auch lustig, genauso wie die (irgendwie ja nervige) Zuschauerin, die Stuart Murdoch als Übersetzerin auf die Bühne gebeten hat.

Als ich dann gehen wollte, kam ich auf die schlaue Idee mir „If You're Feeling Sinister“ endlich mal zu kaufen. Da stand dann leider nur „Nach der Show KEIN Belle&Sebastian Merchandise“. Jedenfalls durch diesen Umweg schneller draussen als der, mit dem ich da war und dem ich gesagt hatte, er solle auf mich warten.

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all