Re: SSDSGPS Max…

#1969287  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Erstaunlich ist an diesem Thread vor allem, wie viele Menschen, denen ich das gar nicht zugetraut hätte, sich mit dem Thema Grand Prix Vorentscheid beschäftigen. Und wie sehr sich die Eine oder der Andere dabei auch noch ereifert!
Unglaublich!
Aber ich muss zugeben, auch ich habe die Veranstaltung verfolgt.

Patrick Nuo: schlechte Bryan Adams Kopie (und das Original ist ja schon eher daneben)
Mia: nervt, obwohl der Song für ein ndW Revival ganz ok ist
Overground: indiskutabel
Tina Frank: gähn…
Westbam: war offensichtlich nicht freiwillig und eher lustlos da, der Titel ist sicher ok für Leute, die sowas mögen – aber beim Grand Prix???
Sabrina Setlur: gäähn…
Laith Al Deen: als Schlagersänger beim Grand Prix vor gut 20 Jahren vielleicht nicht ohne Chancen
Wonderwall: peinlich, peinlich
Scooter: großartig! hab die Jungs vor 10 Jahren zum letzten Mal gesehen. Sie haben erfreulich viel Selbstironie gelernt seitdem! Aber natürlich kein Grand Prix Beitrag.
Max: ob Ihr's glaubt oder nicht, das ist tatsächlich der beste Beitrag und damit verdienter Sieger. Ob der Junge wirklich Chancen hat, bleibt abzuwarten.
Und damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde den Song obwohl eingängig auch eher belanglos und berechenbar bzw. berechnend. Max ist wirklich ein guter Vokalist (trotz gelegentlichen Pressens) – aber warum muss so ein netter bleicher Junge aus dem Schwarzwald unbedingt einen auf schwarze Seele machen?

So das wär's…

Jetzt widmen wir uns wieder wirklich wichtiger und hörenswerter Musik!

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!