Re: SSDSGPS Max…

#1969149  | PERMALINK

dj_rob_gordon

Also, auf spiegel-online.de habe ich gelesen, dass Max bereits nach dem ersten Telefonvoting zwei Drittel der 1,4 Millionen Anrufe eingeheimst hatte. Das andere Drittel wurde dann unter den anderen Kanditaten ausgemacht und dann kann das Weiterkommen Scooters nur sehr knapp gewesen sein, da sich so wenig reststimmen unter 9 Künstlern nur schwer aufteilen lassen.
Das Finale konnte Max dann ja wirklich eindeutig für sich entscheiden, obwohl ich glaube, dass die 92% zu einem großteil gar nicht Max Fans waren, sondern die, die vom Weiterkommen Scooters so geschockt waren und die Vorstellung, Scooter als Vertreter für Deutschland in Istanbul zu sehen nicht aushielten. Also wurde für den letzten musikalischen Act im Finale angerufen, und das waren nunmal eine ganze Menge Stimmen.

Ich werd mir den grand Prix am 15.Mai nicht reintun können, da ich dann bei 'nem Auftritt von hennes Bender bin (das ist mir aber eben erst eingefallen). zur Punktwertung werd ich dann aber wohl wieder zuhause sein und bin dann gespannt auf die obligatorischen 12 Punkte aus der Türkei und den einen Punkt aus Österreich…

--

Da so wahnsinnig viele Leute in diesem geeinten Deutschland ihn falsch zitieren, nun die EINZIG wahre Formulierung des, in Foren so gern genutzten, Zitats von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"