Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › SSDSGPS Max… › Re: SSDSGPS Max…
Elodie hat folgendes geschrieben:
meiner meinung nach war diese „germany 12 points“ sendung einfach nur fürn arsch. allein diese moderatorin ging mir nach 5 minuten schon mit ihrem geplapper auf den sack. wenn man sich pilawas gesicht angeguckt hat gings nicht nur mir so und er hat sie sogar einpaar mal abwürgen müssen…irgendwie peinlich aber naja…
AnnaMax hat folgendes geschrieben:
Dankeschön! Du hast mir mit all deinen Anmerkungen voll aus dem Herzen gesprochen.
Diese blöde Moderatorenzicke hat wohl nicht ganz verstanden, dass es in dieser Sendung eigentlich um die Musik geht, und nicht darum möglichst viel dummes Zeug in möglichst kurzer Zeit daherzuplappern.
Das war auch so ungefähr meine entsetzte Wahrnehmung. ;)
otis hat folgendes geschrieben:
habe auch wonderwall und scooter noch gesehen. wonderwall fand ich ganz nett, schöner gesang. fand die melodie auch recht eingängig, vielleicht zu sehr gar.
Würde passend für einen Kindergeburtstag sein. :P Der Schriftzug: „Zwei Engel für Istanbul“ hat mich aber doch ziemlich gerührt, oder doch geschüttelt? ;)
Die Einschätzung zum Lionel Ritchie Song teile ich voll. Der scheint ja auch ziemlich runter gekommen zu sein, wenn er sich stundenlang in so einer Sendung rumtreibt. Gleiches könnte ich natürlich auch von mir für das frequentieren dieser Sendung behaupten. :hau
Westbam hätten bei ihrem Stück mal den Turbo anschmeissen sollen. Rosenstolz, obwohl bestimmt nicht meine Tasse Tee, haben den überzeugendsten Auftritt hingelegt und Sabs fand ich ziemlich unterirdisch. Peter Urban scheint mir aber der größte Idiot weit und breit gewesen zu sein, der NDR spielt Tanzmusik und Urban verkauft es als das achte Weltwunder. Die Amis tun mir übrigens arg leid dafür, dass sie nur zwei Sounds haben.
Frage zum Schluß: Sing Mietze eigentlich immer so, oder lag es an ihrer Angina? Musikalisch gefiel mir der Beitrag noch am besten, ein etwas unaufdringlicherer Gesang wäre da für meine Ohren nicht schlecht gewesen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.