Re: SSDSGPS Max…

#1969053  | PERMALINK

fanti

Jops ich habe diesen Max schonmal gesehen . War neulich so ne kleine Zusammenfassung auf Viva *schäm* Die ich wirklich nur zufällig gesehen habe und ich dann auch bis zum Ende verfolgt habe. Dieser Max ist ein sehr natürlicher und symphatischer Junge bis jetzt zumindest .Aeine Stimme der absolute Wahnsinn. Also ehrlich der presst diese hohen Töne ja raus, dass macht richtig Laune. ABER wie könnt ihr den Song/die Melodie, als für den Grand Prix zu anspruchsvoll nennen? Noch was vorhersebareres und ausgelutschtes hätte man doch fast nicht schreiben können. Also den Song kann ich ehrlich gar nicht ab ecklig direkt. Auch dass „nicht Eingängig“ kann ich daher absolut nicht verstehen, dass ist ja fast so als ob ich einen anderen Song gehört hätte als ihr, Also diese scheiss Melodie verfolgte mich bereits nach dem ersten mal hören bei dieser Sendung den ganzen Tag. Also mein Tipp Max gewinnt den Vorentscheid und belegt in der grossen Entscheidung international dann auch sicher einen unter den ersten 5 Plätzen.
Und zu diesem Patrick Nuo also Leute vorallem Candy dass ist doch ein Scherz oder?? Bitte lass es einen Scherz sein :ph34r:

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.