Re: Paul McCartney Death Clues

#1968645  | PERMALINK

beatlebum

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 8,107

CoxyWir sind alle gespannt, was noch für interessante Sachen herausgefunden werden… Aber lustig ist es schon, dass es immer noch Leute gibt, die diesen Clues glauben, obwohl das schon alles so ewig her ist. Ich werde das Gefühl nicht los, als wollten manche Leute unbedingt immer neue Sachen rausfinden. Doch wozu? Glaubt doch einfach mal daran, das Paulchen noch lebt… Ich spreche mal speziell Mario an: glaubst du wirklich, dass ein Double so ewig lange Zeit innig halten könnte. Doch nicht wirklich.. Nicht für alles Geld der Welt. Niemals könnte ein Mensch einen anderen so perfekt ersetzen, dass man es nicht bemerkt… Wach endlich aus dieser Illusion auf…Das Internet hat dich ziemlich in den Bann gezogen.. Man muss nicht alles glauben, was man im Netz findet… hör doch mal auf dein Inneres..

Elvis hatte ja z.b. auch einen Zwillingsruder, der wohl bei der Geburt gestorben sein soll. Vielleicht hat man ja damals Paul`s Twin zur Adoption freigegeben, weil das Geld für zwei Maccas nicht gereicht hättte. Nach Paul`s „Tod“ könnte dieser Zwilling dann in die Ex-Beatle-Rolle geschlüpft sein. Ganz überzeugt bin ich davon allerdings auch nicht.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.