Re: Der Umgang im RS-Forum

#1965369  | PERMALINK

thomlahn

Registriert seit: 11.11.2003

Beiträge: 8,143

Originally posted by Aquarius@18 Mar 2004, 15:10
Ja… aber im Gegensatz zu „früher“ empfinde ich das Klima in diesem Forum in der letzten Zeit oft als sehr unerfreulich. Mehr Empfindlichkeiten und Hineininterpretieren, weniger „laisser-faire“ und Gelassenheit. Auch von „langjährigen“ Forumsteilnehmern, bei denen ich das teilweise bisher so nicht kannte.

So gehts mir auch. Vor einiger Zeit herrschte ein viel noblerer Stil einem zu bescheinigen, das diese und jene Band Scheisse ist. So hab ich dieses Forum lieben gelernt. Auf der anderen Seite gab es auch nicht soviel Dünnhäutigkeit. Jedenfalls zeichnet(e) dieser Stil dieses Forum aus. Hier ist aber auch keine Fanseite, wer hier was schreibt, muss damit rechnen das es sachliche Kritik gibt.

Vielleicht sollten alle mal 'ne Runde um den Block drehen und sich anschliessend dran erinnern, weswegen wir hier sind – der gemeinsamen Liebe zur Musik – egal ob die Vorlieben eher bei Dead Kennedys oder Styx liegen.

--

?