Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › John Denver › Re: John Denver
Zappa1Klar, das sollte jetzt auch kein Vorwurf ihm gegenüber sein.
Ich meinte, weil du vorhin das schriebst, dass viele es vielleicht mit „selbst schuld“ abgetan haben. Dann kam mir eben der Gedanke, dass er sich vielleicht an die Vorschriften hätte halten sollen, dann würder er vielleicht noch leben.
Naja, der Unfall wäre ja auch passiert, wenn er seine Lizenz in der Tasche gehabt hätte. Aber die Einzelheiten müssen wir ja nicht vertiefen. Für mich ist jedenfalls die Assoziationskette John Denver/Drogen/Flugzeugabsturz durchbrochen. War tatsächlich immer das erste, was ich seit seinem Tod mit ihm in Verbindung gebracht habe.
Jan WöMuss seit ein paar Jahren @wolfen heißen.
Achso, hab ich gar nicht mitbekommen!
Joliet JakeIch meinte die oft weichgespülten, auf möglichst breiten Konsens getrimmten Produktionen. Anders produziert hätte er anders vermarktet werden müssen.
Kann ihn mir gar nicht anders vorstellen aber stimmt, man hätte die Sache sicher auch anders aufziehen können. In den USA ist er ja auch erst posthum als Country-Sänger anerkannt worden.
--