Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › UFO › Re: UFO
Anonym
dr.musicJa, wir wissen, dass Du ein ziemliches Wetterfähnchen bist und sehr oft im Meinungswechsel.;-)
Ich habe auch Listen, Doc. Sicherlich nicht bis auf die zweite Kommastelle. Im Gegenteil, bei mir gibt es meistens nur volle Sterne. Auch wenn du ein Augenzwinkern drangepappt hast, klingt es ein wenig vorwurfsvoll, dass andere Menschen anders ticken und in der Schwankungsbreite ihrer Lieblingsmusik etwas großzügiger sind.
Holger Schmidtoft aber kann ich aber meine Meinung ändern; wenn ich etwas Neues kennenlerne und, es ist guut … !
Dann stehe ich vor meinen Boxen mit geöffnetem Mund (passiert, leider, nicht soo oft) und sage mir : „warum kennst du es noch nicht ???“
Ja, wenn auch immer seltener gibt es diese gewissen musikalischen Momente, die einen sprachlos machen und umwerfen … und man staunt mit offenem Mund … und haut dann eventuell auch mal zwei Sterne zu viel in die Bewertung :sonne:
wahrDas ist eben Leidenschaft statt verwaltungstechnisches Listenwesen.
Stimmt! Und lieber Leidenschaft als darüber zu grübeln, ob das Album Z der Band X jetzt eventuell 0,25 Sterne zu viel erhalten hat :lol:
pipe-bowlDerlei Sprüche liebe ich ja wie eingeschlafene Füße. Ich habe auch meine Listen. Dennoch begeistere ich mich für die Musik, die ich höre und auch mich packen manche Tracks so, dass sich beim ersten Hören und auch nach Jahren noch die Armhäärchen aufstellen und sich eine Gänsehaut einstellt. Warum wird hier immer wieder angedeutet, dass das eine das andere ausschließen würde?
Auch wahr hat seine Listen, pipe, sonst wäre er ja kaum auf seine tolle Top 100 gekommen. Er handhabt sie nur irgendwie anders! Die Listen sind die Listen … die Musik ist das, was Leidenschaft entfachen sollte!
--