Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Oasis‘ Liveshow
-
AutorBeiträge
-
:)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungAlle waren Stoned, und keiner wollte umfallen.
Jetzt bleibt die Frage wer sie auf die Bühne getragen, und hingestellt hat.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.:lol:
in den frühen tagen haben sie in einer kristallkugel eine kid rock show als zukunft des rock’n’roll gesehen. da haben sie sich geschworen alles anders zu machen.. einzig und allein um die welt und uns alle vor dem untergang zu retten..
DANKE OASIS
--
five to seven„liam hat sich verbeten“
was soll dass heißen?
ist das einregionaler ausdruck??
ich bin aus dem schönen dösiland, und laida ken is wurt net…--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.M.C.F.C.
!!!wat heißt hier sucks??
WHO THE FUCK ARE MAN UNITED?
--
I'm feeling supersonic, gimme gin and tonicEines Nachts erschien ein Geist im Schlafzimmer des jungen William
und spielte Sitar, woraufhin der Bub sofort erwachte.Ein Mann mit langem Bart, runder Brille und einem Heiligenschein
aus Marihuana-Wölkchen hob mahnend seinen Zeigefinger und sprach:„Du, mein Junge, bist auserwählt, als einziger die heiligen Musikstücke,
welche ich zu meinen Lebzeiten komponierte, zukünftig vor Publikum
darzubieten, um auch die jungen Menschen deiner Generation zu
bekehren. Desweiteren werden dein großer Bruder und du das große Werk, welches ich einst begann, würdevoll weiterführen. Doch sei
gewarnt: Trage niemals lange Bärte, sonst wird man dich mit amerikanischen Skateboardlehrern verwechseln und wage nicht,
dich beim Vortrag des großen Werkes zu bewegen, da sonst die
göttliche Inspiration, welche ich dir telepathisch übermittle,
fehlgeleitet werden könnte. Schlafe nun, ein langer Weg steht
dir bevor, down the long and winding road.“--
Er hatte sich stets bemühtSorry, aber ganz ehrlich, daß ist ein :bloed:
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Eines Nachts erschien ein Geist im Schlafzimmer des jungen William
und spielte Sitar, woraufhin der Bub sofort erwachte.Ein Mann mit langem Bart, runder Brille und einem Heiligenschein
aus Marihuana-Wölkchen hob mahnend seinen Zeigefinger und sprach:„Du, mein Junge, bist auserwählt, als einziger die heiligen Musikstücke,
welche ich zu meinen Lebzeiten komponierte, zukünftig vor Publikum
darzubieten, um auch die jungen Menschen deiner Generation zu
bekehren. Desweiteren werden dein großer Bruder und du das große Werk, welches ich einst begann, würdevoll weiterführen. Doch sei
gewarnt: Trage niemals lange Bärte, sonst wird man dich mit amerikanischen Skateboardlehrern verwechseln und wage nicht,
dich beim Vortrag des großen Werkes zu bewegen, da sonst die
göttliche Inspiration, welche ich dir telepathisch übermittle,
fehlgeleitet werden könnte. Schlafe nun, ein langer Weg steht
dir bevor, down the long and winding road.“Das ist aber mal eine schöne Geschichte. Hey, HellCreper berührt Dich sowas gar nicht? Dafür schlage ich den „Flaming-Pie-Nachwuchspreis 2002“ vor :D
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Geschichte find ich auch ganz lusitg!
War nur aufs Thread bezogen! Sorry!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!Da es Oasis sind, tippe ich vorsichtshalber mal auf 3.
Stuckrad-Barre hat auch mal richtig festgestellt: „Zu Oasis kann man nicht tanzen, nur saufen.“
Und auf dem There and then-Video bewegt Liam sich doch! Er geht zwischenzeitlich auf und ab und nimmt einen Schluck aus einer Pulle! Was wollt ihr denn mehr?--
Und davon handeln wir.liam ist ein artist, schon einmal gesehen was der alles mit seinen tambourinchen kann… :) :sauf:
--
kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.Nein, nein es war anders:
schließlich sollte die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer dem virtuosen Gitarrenspiel des Herrn Gallagher und seines kahlköpfigen Rhytmusgitarristen gewidmet sein, nicht zu vergessen der extraorbitanten Tamburin-Darbietungen von Gallagher jun.
Bewegung zerstört das Gesamtkunstwerk!
Außerdem verursacht Bewegung Schweiß, ergo wären die schönen Jeansjacken (bwz. früher die Parkas) schon nach kürzester Zeit durchgeschwitzt gewesen…Nein, nein es war anders:
schließlich sollte die ganze Aufmerksamkeit der Zuschauer dem virtuosen Gitarrenspiel des Herrn Gallagher und seines kahlköpfigen Rhytmusgitarristen gewidmet sein, nicht zu vergessen der extraorbitanten Tamburin-Darbietungen von Gallagher jun.
Bewegung zerstört das Gesamtkunstwerk!
Außerdem verursacht Bewegung Schweiß, ergo wären die schönen Jeansjacken (bwz. früher die Parkas) schon nach kürzester Zeit durchgeschwitzt gewesen…Weiß ja nicht auf welchen Stand du bist, kann aber nicht ganz aktuell sein, denn bei Oasis findet sich heute kein einziger kahlköpfiger Gitarrist!
Desweiteren schwitzen die Gallaghers wohl unter ihren Jacken genug,somit sind die Jacken auch durchgeschwitz,damit braucht man auch keine Bewegung um dies zu bewirken.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!@ HellCreeper:
Früher (vor 98 :D ) gab’s tatsächlich mal einen (fast) glatzköpfigen Gitarristen bei Oasis (-> Bonehead – does that ring a bell?).--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ HellCreeper:
Früher (vor 98 :D ) gab’s tatsächlich mal einen (fast) glatzköpfigen Gitarristen bei Oasis (-> Bonehead – does that ring a bell?).Du das ist mir sehr wohl klar!
Ich schrieb auch deshalb ‚denn bei Oasis findet sich heute kein einziger kahlköpfiger Gitarrist!‘.
Das Bonehead und Guigsy nicht viele Haare hatten ist mir schon klar!Und wieso bis 98? Bonehead ist 99 ausgestiegen und Guigsy auch!
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe! -
Schlagwörter: Oasis
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.