Re: George Michael

#1935879  | PERMALINK

adi

Originally posted by Jan Wölfer@13 Mar 2004, 13:08
Okay, dann darf ich ja (habe ca. 100 bessere Songs als Wake me up before I throw the radio out of the window geschrieben :P )
George Micheal hat finde ich nur in der Lederjacken-Phase („Faith“ /“Freeedom“) mal was Vernünftiges zustande gebracht. Ansonsten hätte er naütlich bei Queen einsteigen können, das hätte gepasst. Und seine künstlerische Bedeutung sehe ich heute auf Augenhöhe mit Micheal Jackson und Phil Collins.

Okay, dann darf ich ja (habe ca. 100 bessere Songs als Wake me up before I throw the radio out of the window geschrieben :P )

Kann ich nicht beurteilen, da ich Deine Songs noch nicht gehört habe.

George Micheal hat finde ich nur in der Lederjacken-Phase („Faith“ /“Freeedom“) mal was Vernünftiges zustande gebracht. Ansonsten hätte er naütlich bei Queen einsteigen können, das hätte gepasst. Und seine künstlerische Bedeutung sehe ich heute auf Augenhöhe mit Micheal Jackson und Phil Collins.

Ja das dürfte stimmen, alle drei sind für die Musik heute nicht mehr sehr relevant, aber früher. Meiner Meinung nach muß man nicht immer nur super geniale, von musikalischen Raffinessen durchzogene Songs schreiben. Ab und zu ist es auch mal schön eine wirklich tolle und interessante Melodie mit einer sehr guten Produktion zu komponieren.

Grüße. ADI.

--