Re: BAP

#1887391  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

@ thomlahn:
Kann ich nachvollziehen, bzw. geht mir ähnlich. Diese Platte ist aber ein solch gelungenes Dokument dieser Jahre und hat für mich immer noch (auch wenn sie damals sicher noch nicht die musikalisch potenteste Besetzung hatten) einen Zauber inne, den ich nicht anders beschreiben kann als (subjektive!) *****!
@ Mick:
Ich dachte vor einiger Zeit noch genauso, habe sie aber letztes Jahr mal wieder mehrfach aufgelegt und festgestellt, dass sie mir 20 Jahre später viel besser gefällt als andere frühe Scheiben (aus heutiger Perspektive), insbesondere im direkten Vergleich zu Da Capo, die ich damals besser fand als Ahl Männer, die aber bei weitem nicht so gut gealtert ist!
@ dr.music: :bier:

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue