Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › CD-Player › Re: CD-Player
Monroe StahrIch sagte ja, das Backup ist bei so einem Gerät etwas, an das man denken sollte. Bei mir müssten für den Totalverlust schon 4 Festplatten gleichzeitig kaputt gehen, das reicht mir als Sicherheit…
Würde mir auch reichen. Ist das aber jetzt ein höherer Aufwand als sich einfach einen neuen CD-Spieler zu kaufen und die CD zu behalten? Soll ja Leute geben, die alle CDs gerippt haben und dann die CDs in einem Onlineforum verkauft haben. Das war bestimmt ganz schön Arbeit…;-)
Echt, Digitafernsehen in Full-HD ist eine total veraltete Technik? Oder hast du bei dir noch Analogempfang auf einem Kathodenstrahlgerät? Fernsehstreams funktionieren übrigens recht gut, nichts anderes schaust du. Und selbst über Internet klappt das schon, wieso sollte das bei Musik nicht gehen?
Dass der HD-Einwand kommen würde, war mir klar, aber bis vor sehr kurzer Zeit war der Standard ja ein anderer. Bei Fernsehstreams kommen schon häufiger Probleme als beim normalen Fernsehempfang. Natürlich kann man Musik problemlos über das Internet streamen, wenn man das will. Will ich aber nur gelegentlich.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.