Re: Die Orgel im Jazz

#1883549  | PERMALINK

ferry

Registriert seit: 31.10.2010

Beiträge: 2,379

gypsy tail windEs geht nicht um die Selbstüberschätzung oder Arroganz sondern um seine unendlich herablassenden Äusserungen über Musiker, die ihn quasi überholt und abgehängt hatten … da legt er eine äusserst unerquickliche Engstirnigkeit an den Tag.

soulpopeNaja den eigenen „zeitbegrenzten“ Erfolg durch eine Art Verschwörung der „Junkiemafia“ zu argumentieren – und dies obwohl er nach Eigenaussage den „reinen“ Saxton hatte – ist gelinde gesagt zumindest intellektuell flach……

Ich habe ihn einige Male in den 80ern konzertant erlebt und sein Spiel dabei als eher eingeschränkt empfunden….

Naja, einer der ganz grossen ist er bestimmt nicht und also auch etwas engstirning.
Zumindest „Alligator Bogaloo“ macht mir Freude (werde dann mal sehen ob beim nächsten Mal auch noch ;-) )

@gypsy
„Accent On the Blues“ würde ich „Let ‚em Roll“ und „Good Thing Goin'“ auf jeden Fall vorziehen. War aber auch das erste Patton- Album, das ich kannte.

--

life is a dream[/SIZE]