Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › The Undertones
-
AutorBeiträge
-
Habe nur das Debut finde dass aber klasse möchte wissen welches Album noch empfehlenswert ist also lasst die Sterne sprechen :)
The Undertones **** 1/4
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWo sind die Punkfans??
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Wenn ichs richtig in erinnerung habe:
die erste ****1/2
hypnotized ****1/2
positive touch ****
sin of pride ***1/2--
FAVOURITESOriginally posted by fanti@9 Oct 2004, 00:04
Wo sind die Punkfans??Was haben Undertones mit Punk zu tun?
Klasse Band auf jeden Fall.
Und otis wirft Sterne!
Auch die letzte Bastion ist gefallen.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Originally posted by wa@8 Oct 2004, 23:43
Was haben Undertones mit Punk zu tun?
Klasse Band auf jeden Fall.
Und otis wirft Sterne!
Auch die letzte Bastion ist gefallen.Analysier du mal bitte weiter Quantenphysikalische Fragestellungen anstatt Musik und letzte Bastionsfälle ;) Das ist Punk herrgottnochmal, das Deput zumindest, mehr kenne ich ja nicht…
Achja man muss nicht immer alles anzweifeln und anderer Meinung sein um cool zu sein… :rolleyes:--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Originally posted by fanti@7 Oct 2004, 12:29
möchte wissen welches Album noch empfehlenswert istHypnotised!
Es ist für mich ihr zweitbestes Album und bekommt einen halben Stern weniger als das Debüt, welches von mir die volle Punktzahl erhält.--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die Erste ist schon die beste, klar! „Hypnotised“ ist der Nachschlag dazu. „Positive touch“ (jede Menge Beatles-Einflüsse) und „Sin of pride“ (2 super Soul-Covers!) sind auch toll, allerdings sind sie nicht ganz so gut gealtert und vielleicht heute für die Jüngeren nicht ganz so zugänglich. Vielleicht fehlt beiden auch nur der Single-Hit…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966The Undertones ****
Hypnotized ****1/2
Positive Touch ***
Sin Of Pride **
Get What You Need **1/2--
Großartige Singles-Band! Die ersten Alben sind aber auch nicht ohne… so ***1/2
--
Yep! :bier: You’ve Got My Number Why Don’t You Use It!!!
Die Singles sind alle pures Gold, auch die B Seiten. Das Comeback hätte nicht sein müssen, war aber die einzige Gelegenheit die Band einmal live in Hamburg zu sehen.--
Joshua TreeDas Comeback hätte nicht sein müssen, war aber die einzige Gelegenheit die Band einmal live in Hamburg zu sehen.
Die war dann aber ohne Fergal, oder?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Undertones *****
Hypnotized ****1/2
Positive Touch **1/2
Sin Of Pride **1/2
Get What You Need ** (gerade noch so)Peinlicher Absturz zum Ende hin (und einer wie Feargal Sharkey hat sich mit dieser „Assembly“ Geschichte ohnehin jeglichen Kredit auf Dauer verspielt). John O’Neills Band „That Petrol Emotion“ fand ich noch super. Vor allem „Babble“ (****).
--
krauskoppDie war dann aber ohne Fergal, oder?
Ja, der neue Sänger (Paul McLoone) war ganz ok, hatte aber nicht dieses unglaubliche Vibrato in der Stimme. Das Comeback hätte nicht sein müssen, man hätte auch eine Undertones Tribute Band auf Tournee schicken können. Leider so ein typisches early 80’s Phänomen: großartige Bands, die nie in Deutschland bzw. Hamburg gespielt haben. Undertones, Orange Juice & Girls At Our Best.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeLeider so ein typisches early 80’s Phänomen: großartige Bands, die nie in Deutschland bzw. Hamburg gespielt haben. Undertones, Orange Juice & Girls At Our Best.
Die Undertones waren aber auf Tour in D., haben auch in Hamburg gespielt ( war aber auch nie da ). Ich kann mich noch erinern, das es einmal ärger mit Skins gab ( Markthalle).
--
höre ihr Debutalbum im Moment sehr oft bei mir und bin bereit dafür:
**** 1/2 Punkte zu ziehen und schreibe ihre weiteren Albums auf meinen Wunschzettel--
Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung -
Schlagwörter: the undertones, Undertones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.