Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
So, habe es nach Monaten als stiller Leser in diesem Forum auch mal geschafft, mich hier anzumelden.
Lebe zur Zeit noch in Zürich, werde aber dann Anfang März nach Wien zügeln. Vielleicht einfach auch nur darum, weil Wien einen der wunderbarsten Friedhöfe (Zentralfriedhof) der Welt hat, zumindest in meinen Augen :D . Nein, die Liebe treibt mich nach Wien und ein wenig habe ich mich schon auch in die Stadt verliebt.
Bin wohl sicherlich nicht der Jüngste hier im Forum aber auch nicht gerade der Älteste mit meinen 36 Jahren.
Was treibt mich eigentlich dazu, ausgerechnet in diesem Forum meine Anonymität aufzugeben? Ich bin eigentlich nur anonymer Leser in diversen Musikforen. Weil ich jeden Tag hier in diesem Forum lese und mir dieses Forum am symphatischsten ist von allen, da habe ich doch gedacht, dass ich mich ebenso anmelden kann und meinen „Senf“ dazuschreiben kann.
Meine Musikrichtungen deckt dieses Forum eigentlich am besten ab. Ich schreibe jetzt nicht alles auf, was ich höre, dafür würde die Liste zu lang werden.
Zu einem Vielschreiber werde ich dann wohl nicht gerade, da fehlt mir auch die Zeit dazu. Aber so zwischendurch….
So, muss mich wieder dran machen, meine CD's sorgfältig einzupacken, damit beim Zügeln nichts kaputt geht.
Wünsche noch einen schönen Sonntag
--