Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Originally posted by Slowhand@5 Jan 2005, 00:49
Im Moment beschränkt sich meine Punk Rock Vorliebe eher auf die bekannten Sachen, aber ich bin, wie schon gesagt, offen für alles. Hast du Vorschläge? Melodisch sollte es aber schon sein. ;)
Hmm, was heißt Vorschläge. Ich hab selber einen guten Schwung Punkrock bei meinen Favoriten, aber auch eher punktuell ausgesuchte Sachen. Green Day usw. zählen jetzt eher nicht dazu, deutsches auch nicht. Von den älteren mag ich die Ramones, The Boys, Generation X, Misfits und so Zeug. Ansonsten gern alles, was Rock´n´Roll miteinbringt (siehe dieser Thread hier) oder sonst irgendwie charmant losbollert.
Ich glaube, was du dir unter „Melodischem Punkrock“ vorstellst, ist eher nicht so mein Ding. Aber rein vom Gefühl her würde ich dir die hier empfehlen:
Generation X ist die Band, nicht dass es so aussieht, als handele es sich um einen Sampler zu irgendeiner Generation ;). Könnte dir gefallen, vor allem gibt´s diese Compilation (Perfect Hits 1975 – 1981) meist für unter 8 € (wie z.B. HIER)