Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Nachdem ich's mit meinem ersten Account (einigen wird der Name „dj_rob_gordon“ was sagen, aber da hab ich irgendwie gar nicht mehr rein gefunden, spricht: Passwort vergessen…) nicht fertig gebracht habe mich vorzustellen, wird das nun nachgeholt.
Ich heiße Lukas, komme aus dem kleinen Nordseestädtchen Wilhelmshaven und bin Schüler im zehnten Jahr am Gymnasium. Entgegen allen Studien behaupte ich von mir, dass ich Texte erfassen kann, und dazu noch der deutschen Sprache wenigstens halbwegs mächtig bin, was die Hauptgründe dafür sind, dass ich hier im Forum bin. Natürlich spielt auch mein wenigstens halbwegs regelmäßiges Lesen des Rolling Stones eine schwergewichtige Rolle.
Musikalische Interessen habe ich eigentlich nicht wirklich, das geht querbeet durch die ganze Musiklandschaft, so gehöre ich sogar zu den „Maroon 5“-Verfechtern hier im Forum. ;) Im Moment beschäftige ich mich viel mit Punk Rock/ Grunge / Contemporary Rock, weil ich mich da auf dem Gebiet der Gitarre weiterbilden will, sprich „Green Day“, „Beatsteaks“, et cetera. Ansonsten wird bei mir viel von Eric Clapton, Bruce Springsteenoder Elvis Costello gespielt. Aber auch „Muse“ und die „Dave Matthews Band“ gehören zu meiner Favoriten. Natürlich beschränkt sich mein musikalisches Interesse nicht ausschließlich auf die eben genannten Künstler, die fielen mir gerade nur alle ein.
Gerade werden es einige erschlossen habe, ich spiele seit etwa 18 Monaten leidenschaftlich Gitarre, seit 'nem halben jahr Ukulele und zwischendurch wird immermal wieder zur Mundharmonika gegriffen, wobei das erste und dritte Instrument ganz klar Springsteen beeinflusst sind. ;)
Bleibt eigentlich nur noch zu sagen, dass ich mich auf viele weitere anregende Diskussionen und von euch nahegebrachte Musik freue.
Slowhand
--