Re: Der Vorstellungs-Thread

#1868393  | PERMALINK

deleted_user

Nun denn, die Höflichkeit gebietet es schließlich (und ich weiß, wie neugierig ich selber bin):

Ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Wedel, direkt bei Hamburg.

In diesem Forum habt Ihr von mir primär Postings zu meinen Big 5 zu erwarten. Das sind:

Johnny Cash (woher wohl mein Nickname kommen mag…)

Bob Dylan (mein Avatar sollte das bereits im Vorfeld klargemacht haben)

Jerry Lee Lewis (es gibt nur vier Stilisten: Hank Williams, Jimmy Rodgers, Al Jolson und Jerry Lee Lewis. Alles andere sind Imitatoren.©)

Elvis Presley (seinem ersten großen Star wird man wohl bis ans Lebensende die Treue halten)

Frank Sinatra (das tatsächlich wohl größte musikalische Genie des 20. Jahrhunderts)

Ich mache bereits im Vorfelde darauf aufmerksam, daß ich persönlich der größte Fan meiner eigenen Postings bin und selbiges natürlich auch von Euch erwarte! ;)

Dafür werdet Ihr in den Genuß grammatikalisch ausgereifter und orthografisch richtiger Postings kommen. Aber Achtung: Ich lehne die neue deutsche Falschschreibung ab – wenn sie mir doch mal dazwischenrutscht, bitte ich, dies als künstlerisches Stilmittel zu werten! <_< In diesem Sinne ROCK´N´ROLL! [img]http://www.elvisclub.de/forum/html/emoticons/00000465.gif

--