Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Das Vorstellungsgespräch › Der Vorstellungs-Thread › Re: Der Vorstellungs-Thread
Originally posted by bRANDnew2ndHand@17 Nov 2004, 01:02
ich vermisse zur zeit ein wenig die annonymität der anfangstage, also legte ich mir diesen alias zu. ich hoffe, auf diese weise, wieder etwas mehr spass am forum zu gewinnen, der sich durch eine gewisse forumsroutine eingestellt hat.
Jedem das Seine.
Ich bevorzuge es allerdings, mit offenen Karten zu spielen. Und ich weiss auch ganz gern, mit wem ich es zu tun habe. Je besser ich meine Diskussionspartner kenne, desto besser kann ich sie verstehen und auf sie eingehen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!