Re: Welche Filme gehören endlich auf DVD?

#1859823  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,912

Originally posted by Mongolom@1 Mar 2004, 20:03
[protz] Tommy gibt's als Superbit-RC1, dagegen ist die RC2 in Klang & Bild ein blöder Witz

Wieso allerdings ausgerechnet diese Schote die Deluxe-Behandlung bekam, bleibt mir ein Rätsel. Gibt keinen besseren Film, um ungebetene Gäste loszuwerden :lol:

Ich protestiere: ich mag Tommy (weil ich mich über Russel-Filme immer totlachen kann und weil Reed und Nicholson gut sind).

Mir fehlt auf DVD die Dokumentation „La Paloma“ von Eberhard Fechner (wenn ich so überlege: die fehlt mir auch auf Video :( ).

Und darf ich hier erwähnen, dass es Ken Burns Civil War zwar auf DVD gibt, aber eben nicht auf einer erschwinglichen?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.