Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Jack FrostDein SF- und EOMS-Detektor, bislang eine der wenigen musikalischen Konstanten in diesem Forum, hat hier erstmals völlig versagt. Das hat mich beim Anblick dieser Liste mindestens ebenso überrascht wie die beschämende Anzahl der Songs aus beiden Platten.
Na ja, bei 700 songs von über 200 „Juroren“ ist die Bandbreite auch dementsprechend groß; ich habe nicht darauf geachtet, wo Stones Songs stehen. Ich habe nur wohlwollend zur Kenntnis genommen, daß rein von der Anzahl der Nennungen die Stones relativ weit vorn sind.
pipe-bowl…Wie Mikko schon schrieb: Auswahl und Reihenfolge sind durchaus kritikwürdig. Dennoch ein netter Versuch, den ich mit Interesse studiert habe.
Mehr habe ich dazu auch nicht gedacht. Die hiesigen Listenguru Maßstäbe anzulegen, macht doch bei dem Projekt überhaupt keinen Sinn.
Viele Songs sind mir vom Titel unbekannt und so habe ich halt den einen oder anderen nachgehört. Mehr Sinn macht die Liste für mich nicht.
--