Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Mick67Obwohl ich inhaltlich mit dem Musikexpress nicht mehr viel anfangen kann, hat mich die Liste der 700 besten Songs aller Zeiten bewogen das aktuelle Heft zu kaufen. Zu wirklich jedem Song gibt es einen Kommentar. Sehr lesenswert und auch eine gute Gelegenheit mal wieder den einen oder anderen Song aus der Vergessenheit zu holen.
MikkoGeht mir ähnlich wie Mick. Ich lese das auch gerade mit Interesse. Auswahl und Reihenfolge sind auch ganz spannend und natürlich durchaus kritikwürdig. Aber das stört grundsätzlich erstmal nicht.
August RamoneIch werde mir gleich beim Einkauf einen Einblick gönnen. Vielleicht reicht es zum Kauf. Schon mal Dank für die Hinweise, Jungs!
So, gestern die ersten Seiten geschmökert. Euer Tipp war wirklich gut. Lohnende Ausgabe! Thx!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.