Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Zappa1Ich kaufe ihn hin und wieder, wenn mich die Themen interessieren. Er hat zumindest zwischendurch recht gute Specials. In den letzten paar Jahren schon zweimal über Disco-Musik. Da traut sich der RS ja immer noch nicht ran. Und die kleinen Büchlein würde ich mir beim RS auch wünschen.
stimmt, würde den rs aufwerten.
glaube allerdings nicht, dass der rs sich an bestimmte themen nicht heran trauen würde. es scheint im hause rs und me eher eine art arbeitsteilung zu bestehen, um themenüberschneidungen zu vermeiden bzw. unterschiedliche leserschichten anzusprechen, um nicht am markt der printmedien an auflagenstärke zu verlieren. nicht nur im gegenseitigen wettberwerb innerhalb des eigenen verlages, sondern allgemein auch gegenüber den übrigen musikmagazinen…gibt ja reichlich davon…noch…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.