Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Anonym
Meine M5 brachte es immerhin auf satte 65 km/h. Ihr jähes Ende war zugleich Beginn, Höhepunkt und Ende meiner kriminellen Karriere: Während eines dreistündigen Grobschnitt-Konzertes zwang mich der Harndrang vor die Tür und ich musste feststellen, dass böse Buben sowohl die Flory meines Freundes I. sowie meine M5 um wesentliche Teile (Auspuff, Sättel etc.) erleichtert hatten. I. wurde zwar leicht blass, als ich ihm nach meiner Rückkehr den desaströsen Zustand unserer Böcke mitteilte, das Konzert hörten wir uns dennoch zu Ende an. Draussen vor der Halle dann kleiner Kriegsrat, was nun zu tun sei. Ergebnis: Wir schmissen die Mofas einfach in den Wald und meldeten der Polizei in der Hoffnung auf eine attraktive Versicherungsausschüttung den Diebstahl derselben. Die Mofas tauchten nie wieder auf und einige Zeit später waren wir stolze Besitzer zweier gebrauchter Kreidler Floretts.
--