Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
pipe-bowlAbo heute nach vielen, vielen Jahren gekündigt. Die Schnittmenge zu meinen musikalischen Interessen ist mittlerweise so gering, dass es keinen Sinn mehr macht. Und insbesondere Albert Koch erklärt auch in jeder Ausgabe ausgiebig, wo sich die spannenden Dinge in der Musikwelt ereignen (nämlich dort, wo ich nicht hinmöchte) und warum die Musik, die mir zusagt, nicht (mehr) in das Schema des Magazins passt. Also nur eine logische Konsequenz.
Du sprichst mir aus der Seele. Frei nach Morrissey: „Has the ME changed or did I change?“ Kochs Pseudo Ich-hab-das-Ohr-am-Puls-des-Trends Gehabe u. seine krauslige Singlesbesprechung führen definitiv zur Verweigerungshaltung meinerseits. Dabei fand ich den Mann in den frühen Neunzigern mal gut.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."