Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
TARKUSLiegt’s wirklich „nur“ daran ? Ich habe in den siebziger/achtziger den MUSIKEXPRESS immer gelesen, aber da war der noch interessant und innovativ – das, was da heute unter diesem Namen veröffentlicht wird, ist doch nun wirklich nicht mehr ernst zu nehmen … erinnert mich immer wieder an einer etwas niveauvolleren Ausgabe der BRAVO …
Geht es mir also nicht alleine so … ?!!!
Gelegenheitskäufer, also kein Direkt-Abonnent ? Hast Du die aktuelle Ausgabe (#109/August 2007) MIT der TESLA-REAL TO REEL II – CD ???
Und im übrigen sage ich: es müsste die SOUNDS wieder geben !!!
Aber bitte nicht so wie zu deren „Endzeit“, oder ? Das war mir zu abgehoben !
Nun zu den anderen Fragen: Leider bin ich nur gelegenheitskäufer von „Classic Rock“ und besitze die aktuelle Ausgabe NICHT ( Abo kann ich mir nicht leisten ). Du liest auch „Good Times“ ? Willkommen im Club der Altherren !!!
und nochmal zu „Sounds“… eigentlich hast Du RECHT aber ich möchte nix schlecht machen, das gut läuft und anderen gefällt, suche die „Schuld“ dann lieber bei mir…
--
In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )