Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Herr Rossi@MF: Ich hab mir deswegen auch die Alela Diane-Tracks auf MySpace angehört, fand ich jetzt aber nicht so spektakulär. Folk, ob nun mit „Schräglage“ oder ohne, ist bislang nur am Rande was für mich.
Für mich bis zu Joanna Newsom – sofern man sie denn dazurechnen will – ja auch nicht. Brightblack Morning Light aus der Liste war ja z.B. gar nichts für mich, auch einige andre scheiden auf Grund der Beschreibung für mich direkt aus, aber Vetiver z.B. klang auf der MySpace-Seite sehr gut, Devendra Banharts „Cripple Crow“ (nicht in der Liste) stand eh auf meinem Wunschzettel und wie gesagt viele der älteren Sachen (Pentangle, Perhacs, Williamson, Higgins) klangen schon spannend. (wobei ich da meistens auf CD zurückgreifen müsste, ob fehlender Verfügbarkeit des Vinyls oder Verfügbarkeit zu horrenden Preisen)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!