Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Mal ernsthaft, was ist denn an der aktuellen ME-Ausgabe so gelungen, daß diese hier explizit gelobt wird?
Ich hatte das Heft diesmal in neuer Rekordzeit (deutlich unter einer halben Stunde…) durch – und der Studenten-WG nebenan zur freien Verfügung überlassen.
Was ist ausser dem von mir (natürlich) ignorierten Oasis-Special noch drin? Ich erinnere mit an die Long Blondes (die wirklich klasse sind, aber der Bericht im ME eher bescheiden ausfiel) und die heilige Johanna der Zauberharfe (Nachname habe ich vergessen…). Naja, nette Zöpfe hat sie ja, aber die Plattenkritik und das Plattencover (…) verleiten mich nicht gerade dazu, mich näher mit ihr zu beschäftigen.
Was bleibt? Schwache Ausgabe. Was wurde denn diesmal überhaupt zum Album des Monats gekürt? Sonst behalte ich mir das immer für eine Weile, diesmal hatte ich’s schon beim zur Seite legen des Heftes vergessen. Wird wohl nichts spannendes sein…
--
Über Musik zu schreiben ist wie zu Architektur zu tanzen.[/FONT]